KONTAKT:

Tel.: 07941 - 62992 info@jannis-orakel.de Adresse:
Jannis Orakel Restaurant
Platanenallee 2
74613 Öhringen
Anfahrt Öffnungszeiten Impressum

Das schreiben unsere Gäste:

Geheimtipp Excellent !!
von Petra aus Schwäbisch Hall am 2013-03-13
Am Samstag Abend wurde ich von meinem Ehemann überrascht, der mich zum Griechen in Öhringen zum Essen ausgeführt hat.
Noch mehr überrascht war ich vom "Griechen".
Von außen her als ich das optisch täuschende kleine Restaurant gesehen habe, hatte ich keine große Erwartung. Schon vom netten Empfang allerdings vom Personal war ich angetan. Vor allem als der junge Mann mich freundlich gefragt hat ob ich meine Jacke in die Garderobe abgeben möchte,er würde sie mir abnehmen. Als Starter haben wir ein netten Gruss aus der Küche bekommen der sich eine gefüllte Zucchini mit Cous-Cous und mediterranem Gemüse nannte.Super! Die Fantasie-Vorspeise die wir uns geteilt hatten-Lecker!sehr schön und frisch. Mein Mann hat sich einen Teller mit versch.fleischsorten zusammengestellt. Ich hab mich trotz des Besuches beim Griechen für eine Pasta entschieden. Was die beste Wahl war die ich je gemacht habe. "Orakels Carbonara" serviert im Parmesannest... Gigantisch!!! Übertrifft jede andere Pasta die ich bisher bei jedem Italiener gegessen habe! Sorry Italiener! Die Qualität und frische-besser geht's nicht! Die Krönung des Abend war das leckere Creme Brule, mit einem leckeren Cappucino und einem Griechisch Mokka. Das junge Personalteam alle sehr zuvorkommend,nett! Preise sehr angemessen&Jeden Cent wert! Ich war zum ersten mal im jannis Orakel und habe am Samstag mein neues Lieblingsrestaurant entdeckt!!

Beitrag zu Restaurant Jannis Orakel
vom 28 Februar 2013
Also ich muss sagen das Restaurant ist erstklassig! Die Bedienung äußerst nett und dass Essen einfach nur lecker Wir waren am Samstagabend zu viert hier und haben grad so einen Platz bekommen weil alles voll war, dennoch war das für das Personal kein Problem schnell einen Tisch sauberzumachen und uns zu platzieren. Obwohl der vielen Gäste hat sich die Bedienung Zeit für uns genommen da wir zum ersten mal dort waren und uns alles erklärt und auf individuelle Wünsche wird ohne Probleme und ohne schräges Anschauen eingegangen. Das Essen war ab der Vorspeise bis zum Dessert hin richtig lecker und von guter Qualität, auch der Gruß aus der Küche eine tolle Idee die man sonst eigentlich nur in Sternehäuser findet! Besonders hervorzuheben war die perfekte Weinempfehlung und der leckere Kaffee bzw Espresso Wir werden wieder hingehen und werden auch weiterempfehlen!

Beitrag zu Restaurant Jannis Orakel
vom 2 Oktober 2012
Von außen sieht's jetzt so lala aus, zumindest von weitem. Wenn man reinkommt wird man sehr nett begrüßt und sehr zuvorkommend behandelt. Nach unserer Bestellung der Getränke wurden diese gefühlt sofort gebracht und wir konnten in Ruhe das Essen bestellen. Nach dem Gruß aus der Küche kam auch schon gleich die leckere Vorspeise. Das Bifteki war wirklich sehr lecker und das Gemüse knackig. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert.

Beitrag zu Restaurant Jannis Orakel
vom 29 August 2012
wir waren heute das erste mal hier essen - und komplett begeistert. alles war richtig lecker, frisch und gut gewürzt! der wein war auch gut und das ambiente sehr schön. die preise sind etwas gehoben, aber das essen ists wirklich wert...

Beitrag zu Restaurant Jannis Orakel
vom 11 Mai 2012
Waren da und sind sehr begeistert.erstklassiges essen.wir kommen gerne wieder....und wir waren sowas von satt ;-)

Ein Top Restaurant
von Alex
Hallo zusammen, Ich war mit meiner Freundin am Dienstag Abend hier essen und wir waren sehr begeistert und zufrieden! Man wird freundlich empfangen und zu Tisch begleitet. Die Getränke sind sofort da und auf Kundenwünsche wird eingegangen. Der nette Gruß aus der Küche-lecker! Zur Vorspeise hatten wir einen gemischten Vorspeisenteller mit vielen tollen Leckereien Der Oberhammer war aber der Hauptgang, seit langem nicht mehr Fleisch von so guter Qualität und so lecker gegessen! Als Dessert gab es ein Creme Brule-der krönende Abschluss. Ein sehr gelungener Abend in einem tollen Restaurant Immer wieder gerne und nur weiterzuempfehlen!

Hochgradig zu Empfehlen
von Gruß aus Bayern
Sehr große Portionen,geschmacklich hervorragend. Im Tzaziki war für meinen Geschmack viel zu viel Knoblauch. Hervorzuheben ist das freundliche Personal, vor allem hübsch, natürlich auch der freundliche Herr.

Schönes Ambiente und leckeres Essen
von Georg P.
Das Menü war wunderbar,das Fleisch von guter Qualität, auf die Weinempfehlung kann man sich verlassen.Preislich ging es in Ordnung und war für die Qualität angemessen. Wir hatten einen wunderschönen Abend, hat uns gut gefallen, werden wir auf alle Fälle wiederholen.

Spitze
von Sandra
Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Das Essen ist super lecker und so einen guten Service sieht man selten. Wirklich sehr zuvorkommend. Es hat das gewisse "Etwas".

Bewertung sehr gut
von anonym
Das Restaurant ist nur zum empfehlen. Schönes Ambiente Köstliche Gerichte Nette Bedienung

Eine gute Wahl
von Daniel
Essen Exzellent Einrichtung Sehr gut Service Exzellent
Ich habe micb auf Empfehlung eines Arbeitskollegen zu einem Abendessen in Jannis Orakel bewegen lassen. Zum Restaurant: Ich war sehr positiv vom Service überrascht, wir wurden stets höflich und flink bedient! Die Aufmachung der Räume ist durchaus ansprechend, auch wenn das Restaurant von außen eher unscheinbar wirkt. Zum Essen: Große Auswahl, teils auch ausgefallenere Gerichte. Lecker zubereitet und angenehme Portionen. Durchweg positiv. Fazit: Eine klare Weiterempfehlung meinerseits. Für ein gemeinsames Abendessen eine nette Wahl!

KONTAKT:

Tel.: 07941 - 62992 info@jannis-orakel.de Adresse:
Jannis Orakel Restaurant
Platanenallee 2
74613 Öhringen
Anfahrt Öffnungszeiten Impressum